VerkehrZittau und Umgebung

Von der Straße abgekommen: Tiguan überschlägt sich

Am Montagabend kam es auf der Königshainer Straße in Mengelsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine junge Frau war mit ihrem VW Tiguan in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug, fällte ein Verkehrsschild und kam erst auf einem angrenzenden Feld zum Stillstand.
Die Fahrerin hatte viele Schutzengel an Board, sie wurde ersten Informationen nach nur leicht verletzt vom Rettungsdienst versorgt.
Beamte der Polizei eilten an die Unfallstelle und nahmen erste Ermittlungen auf. Noch ist völlig unklar, weshalb die junge Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.