Unser starkes Team

Wir sind eine 5 Jugendliche die zusammen das Projekt der Foto-Zittau Gemeinschaft leiten. Wir sind in Zittau geboren oder nach wenigen Jahren nach Zittau gezogen. Wir möchten zeigen das Zittau mehr kann und das hier einiges los sein kann, wenn man sich nur dafür Interessiert. Wir geben daher den bestmöglichen Einblick in unsere Region mit Veranstaltungen und informativen Informationen. Zusammen sind wir schon 89 Jahre alt, ist ein durchschnitt von 17 bis 19 Jahre.

Einige von uns haben schon erfolgreich ihren Schulabschluss erhalten, andere gehen nebenbei noch an Christian Weise Gymnasium in Zittau. Der Rest macht montan eine Ausbildung in der Region.

Foto-Zittau basiert auf freiwilliger Arbeit und wird nur nebenbei mit viel Herzblut betrieben.

Gegründet wurde das Projekt von Andreas Graf und Erik-Holm Langhof.


Komm dazu & werde ein Teil von uns!