PolizeimeldungenZittauZittau und Umgebung

Seit langem gesuchten Straftäter gefasst

Eine Streife des Reviers Zittau-Oberland hat am Mittwochabend an der Schliebenstraße in Zittau einen 30-jährigen Mann festgenommen. Nach einem Tipp legten sich Beamte der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz (GEGO) der Bundespolizei und sächsischen Polizei auf die Lauer gelegt. Im Fokus stand eben jener Zittauer, der von einem Gericht zu einer längeren Haftstrafe verurteilt worden war, diese aber nicht angetreten und sich aus dem Staub gemacht hatte. Für mehr als ein Jahr wird der Mann nun Insasse einer Haftanstalt sein. Die Polizei bedankt sich bei dem Hinweisgeber für den zielführenden Tipp.

Quelle PM: PD Görlitz, tk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.